GEZ - Steuern - Versicherungen


Das gibt es bis jetzt:

* Startseite
* Bücher/YouTube/Links
* Perverse Welt
* Lame Deer (ein sog. "Wilder"??)
* ohne Worte
* GEZ-Steuern-Vers...
* Wahlen
* was kann ICH tun?
* Das Weltgesetz
* Was passiert in D???
* Preußen
* Deutschland
* Es war einmal
* PhilippinenInfo
* Entstehung einer Regierung
* Terrorstaat Israel
* Lesenswert!
* Wer bin ich?

* Gastbeitrag von WS => satanisch besessen


.

18. Juli 2018

GEZ - Steuern - Versicherungen

Heute (18. Juli 2018) wurde das Urteil vom Bundesverfassungsgericht der BRD zu den Klagen einiger gegen die Rechtmäßigkeit der GEZ-Beiträge gesprochen. So wie ich aus diversen Überschriften gelesen habe, haben die Kläger wohl eine auf die Nuß bekommen. Mich freut das Urteil (Ich habe es nicht gelesen - das brauche ich auch nicht. Das Urteil ist irrelevant). Nur wer richtig leidet, der bewegt sich. Die Daumenschrauben sind aber bei weitem noch nicht fest genug angezogen - da geht noch was!

Die Faktenlage aus MEINER Sicht: Die Öffentlich-Rechtlichen Sender (ÖR) begründen ihre Forderung auf Grundlage eines Staatsvertrages (ich glaube das Ding heißt Rundfunkbeitragsstaatsvertrag oder so - ist aber nicht wichtig) mit den Ländern. Wie verhält es sich nun mit den sog. Staaten bzw. Ländern - hier speziell der BRD? Jeder sog. Staat (=Republik, Land usw.) ist eine Religions- bzw. Glaubensgemeinschaft. Siehe hierzu die beiden Videos:

Die gefährlichste aller Religionen
und
Buchvorstellung

Jeder Mensch in einem sog. Staat, der sich an Wahlen beteiligt, ist somit Mitglied dieser Religion. Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob die Wahlen gesetzeskonform abgehalten wurden oder nicht. Alleine die Teilnahme an einer solchen Wahl legitimiert das Ergebnis und ist somit "rechtskräftig", zumindest für die Teilnehmer der Wahl. Für die Nichtwähler kann so ein Ergebnis gar nicht bindend sein - sie werden aber gezwungen, es zu akzeptieren. Es ist ein Pseudo-Zwang, ich muß ihn nicht annehmen. Ich kann das Risiko eingehen, ins Gefängnis gesteckt oder ermordet zu werden. Also durch Angst werden die Nichtreligionsmitglieder gefügig gemacht. Wer also gewählt hat, sorry Leute, Ihr habt Eure Stimme im wahrsten Sinne des Wortes abgegeben - ihr habt kein Recht mehr!!! Ihr habt gewollt, daß die, die es in die Parlamente geschafft haben, über Euch bestimmen - also diktieren - dürfen. Aber auch das kann man jederzeit wieder ändern, indem man die Gefolgschaft, den Gehorsam verweigert. Es ist also noch nicht alles verloren. Unterwerft Euch einfach nicht mehr! Macht das, was Ihr mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt. Das gilt übrigens für alles, nicht nur gegenüber seiner Religionsgemeinschaft.

Jeder Mensch auf dem Planeten Erde ist frei geboren und hat einen freien Willen mitbekommen. Es liegt an jedem selbst, was er daraus macht. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan - keine Frage.
Von 1970 bis Dez. 2007 stand ich dem BRD-Arbeitsmarkt zur Verfügung (besser gesagt habe ich mich wegen Unwissenheit zur Verfügung gestellt). Ich habe in dieser Zeit Lohnsteuer, Renten- und Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung und alles was noch dazu gehört bezahlt (wurde ja, wie Ihr wißt, gleich vom Gehalt geklaut). Wenn ich mir einmal die Bedingungen von den sog. Versicherungen (Renten-, Kranken-, Arbeitslosenversicherung ...) von damals und heute gegenüberstelle, kann ich Behaupten, ich wurde von vorne bis hinten belogen. Ob ich überhaupt noch einmal eine Rente bekomme, steht derzeit ja auch noch in den Sternen. Wenn man sich aber das Prinzip einer Versicherung ansieht, ist es IMMER eine freiwillige Angelegenheit. Wenn sich die Bedingungen ändern, habe ich IMMER und ÜBERALL - außer in der Religion Staat - die Kündigungsmöglichkeit. Was sind nun alle diese "staatlichen" Versicherungen? Nichts anderes als STEUERN, DIEBSTAHL, VERARSCHUNG, TÄUSCHUNG! Rückwirkend kann man sagen, das Geld ist futsch und es lieget in der Gnade der dunkelmächtigen Religionsführer, ob ich jemals etwas davon bekomme, und wenn ja, wieviel ich dann gnädigerweise erhalte.

Es geht auch anders: Nur gehört dazu sehr viel Mut. Und man muß unabhängig sein. Wer Kinder hat oder eventuell Hausbesitzer ist, ist leider sehr erpreßbar - er ist auch als Nichtreligionsmitglied in deren Hand. Die haben die Schlägertrupps und die Waffen. Auch das ist ein Naturgesetz: Das Gesetz des Stärkeren gilt! Sowas hat mit Recht nichts mehr zu tun - das sind die Tatsachen.

Solange sich Einzelne, und seien es auch noch so viele (Millionen Einzelkämpfer), gegen diese Religion auflehnen, werden sie ALLE verlieren (das glaube ich zumindest). Es sei denn, wir schaffen es, uns zu vernetzen und zusammen zu arbeiten. Nicht GEGEN einen Staat, sondern FÜR UNSERE FREIHEIT. Wenn nur einige Tausend dieser "Freigeister" sich zusammenschließen würden (was ich schon seit längerem versuche und bis jetzt kläglich gescheitert bin) um unsere FREIHEIT zu leben, dann hätte die Religion Staat fertig. Gelingen wird das aber nur, wenn man NICHT GEGEN einen Staat arbeitet, sondern NICHT MEHR FÜR IHN, sondern für SEINE EIGENE FREIHEIT und mit Respekt und Akzeptanz für die, die diese Religion möchten. Der Planet Erde gehört ALLEN - keiner kann Mutter Erde besitzen, die Welt dagegen gehört den Religionen. Die Welt gibt es aber nicht, sie ist eine Fiktion. Das muß jeder erkennen.

Hier noch einmal der Aufruf: wer möchte FREI SEIN und sich vernetzen - bitte melden. Meine Email findet Ihr auf der Startseite.



.