Ich bin stolz, ANDERS zu sein


Das gibt es bis jetzt:

* Startseite
* Bücher/YouTube/Links
* Perverse Welt
* Lame Deer (ein sog. "Wilder"??)
* ohne Worte
* GEZ-Steuern-Vers...
* Wahlen
* was kann ICH tun?
* Das Weltgesetz
* Was passiert in D???
* Preußen
* Deutschland
* Es war einmal
* PhilippinenInfo
* Entstehung einer Regierung
* Terrorstaat Israel
* Lesenswert!
* Wer bin ich?

* Gastbeitrag von WS => satanisch besessen


.

erstellt: 08. Feb. 2015

Was passiert in der BRD???



Wenn ich mir die Lügenpresse und die Lügen-Öffentlich-Rechtlichen anschaue, die Berichte über die BRD, fällt mir seit längerem auf, daß es in der BRD nur noch zwei Personengruppen gibt:
  1. Die Normalen = die Gehirngewaschenen, die in dem Strom von den Lügenmedien (von der sog. Regierung) verbreiteten und gewünschten Meinung mitschwimmen und das für richtig halten. (=> die TREUEN SKLAVEN)
  2. Die Anderen = LinksRADIKALE, RechtsRADIKALE, NAZIs, AusländerHASSER, RASSISTEN, ANTISEMITEN. (=> die EXTREMISTEN)
Dazwischen gibt es nichts mehr. Die Grünen Kinderficker zum Beispiel bekennen öffentlich, das Deutsche Volk ausrotten zu wollen und die wollen die Kinderfickerei legalisieren => wer anders denkt, ist ein Extremist! Und die TREUEN SKLAVEN wählen die. Die TREUEN SKLAVEN haben halt voll die Ahnung.

Die Rentner sind unnütze FRESSER, sie sollen jetzt sogar ihre "zu großen Wohnungen" räumen und Platz machen für andere (AssylantenFamilien). Über kurz oder lang werden ALLE Renter in der 2. Gruppe landen, bei den Anderen, bei den EXTREMISTEN.

KiTa's werden geschlossen, um die Gebäude an andere "christlichen" Organisationen zu vermieten bzw. zu verkaufen, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können. Für Flüchtlingsunterkünfte ist die Renovierung NICHT ZU TEUER!!! Dabei ist es aus meiner Sicht sogar gut, daß die KiTa's geschlossen werden. Kinder gehören zu den Eltern! In KiTa's werden die Grundsteine zur Gehirnwäsche und Versklavung gelegt und mit der Frühsexualisierung begonnen. Also ein Glücksfall, daß sie geschlossen werden.

Deutsche Obdachlose werden geduldet und wie der Letzte Dreck behandelt, Flüchtlinge und Asylanten bekommen den Roten Teppich ausgerollt! Die sind ja so arm dran und brauchen Hilfe => und wer etwas gegen die Islamisten / Flüchtlinge / Asylanten sagt, ist ein NAZI. Wenn die die Busfahrer bespucken, wird sogar überlegt, denen Freifahrtscheine zu geben bzw. Shuttelservices einzurichten.

Was geschieht nun in der BRD? Die TREUEN SKLAVEN werden auf die EXTREMISTEN losgehetzt. Das Volk wird aufgehetzt, gegneinander ausgespielt. Das ist die älteste List überhaupt, um Menschen zu unterdrücken und gefolgsam zu machen. Der TREUE SKLAVE ist unfähig zu denken, er wird in einem Wachkoma gehalten. Er ist unfähig, sich daraus zu befreien, weil, er wird permanent von den Medien gefüttert, gelobt, als der Gute dargestellt. Das imponiert ihm natürlich. Er bekommt sein Auto, TV, Urlaub, den Glauben, frei zu sein; die "besseren SKLAVEN" auch noch ihr Häuschen und etwas Macht, die sie gnadenlos anwenden. Da sie unfähig sind zu denken, wird sich daran auch nichts ändern. Die sog. Regierung hat Angst, daß sie eines Tages erwachen könnten, denn wenn sie erwachen (es sind immerhin 99% der Bevölkerung) wird es eng für die Oberen. Die TREUEN SKLAVEN sind gefährlich, für die Oberen und für die EXTREMISTEN so wie so! Nur, die Oberen haben eine SKLAVENARMEE!! Wenn die EXTREMISTEN ruhig gestellt bzw. ausgelöscht sind, dann werden die SKLAVEN auf sich sebst losgehen!

Das traurige an der Sache ist, ich weiß nicht, wie man das Ändern könnte. Einige Leute sagen: Ja, ich weiß das, ändern aber nichts, da es ihnen ja NOCH gut geht und so wie es ist sehr bequem ist. Der Fernseher läuft, der Schweinebraten steht auf dem Tisch, das Auto in der Garage, der Urlaub ist gebucht, was will man mehr! Im Normalfall ist es unmöglich, mit Leuten, die ihre Informationen aus der Tagesschau und Co. beziehen, zu diskutieren. Da zieht man immer den kürzeren und gibt schließlich auf. Es ist einfacher, ein Sklave zu sein!

Zitat von Rudi Berner aus "Auf ein Wort":
"Allgemein wird von Ihnen gesagt, Sie seien ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse. Jedenfalls wird das in den Medien, die uns heutzutage rund um die Uhr informieren, immer wieder mit Nachdruck behauptet. Und weil diese Behauptung Ihnen schmeichelt, stimmen Sie ihr nur allzu gerne zu. Und genau das ist der Punkt, es schmeichelt Ihnen, ist aber leider gelogen! In Wirklichkeit werden Sie falsch informiert, belogen, betrogen, manipuliert und in einer Art und Weise benutzt,
dass, wenn Sie die Wahrheit wüssten, Ihnen die Haare zu Berge stehen würden! Jetzt werden Sie vielleicht sagen: „Ich doch nicht, ich lese nicht die Bild-Zeitung, sondern Literatur gehobenen Niveaus, und außerdem informiere ich mich nicht durch billige Sensationsmache, sondern sehe mir nur ausgewählte, seriöse Sendungen im Fernse-
hen an!“ 
Ja dann werden Sie eben auf hohem Niveau verblödet und betrogen! – Wo ist der Unterschied?"


.