Menschenrechte



Das gibt es bis jetzt:

* Startseite
* Bücher/YouTube/Links
* Perverse Welt
* Lame Deer (ein sog. "Wilder"??)
* ohne Worte
* GEZ-Steuern-Vers...
* Wahlen
* was kann ICH tun?
* Das Weltgesetz
* Was passiert in D???
* Preußen
* Deutschland
* Es war einmal
* PhilippinenInfo
* Entstehung einer Regierung
* Terrorstaat Israel
* Lesenswert!
* Wer bin ich?

* Gastbeitrag von WS => satanisch besessen


.

Überarbeitet am: 13. Juli 2018

Dieser Artikel ist schon etwas älter und ist aus meiner heutigen Sicht so nicht mehr gültig. Ich lasse ihn vorübergehend noch hier stehen, bis ich mich in der Lage fühle, ihn neu zu verfassen.


Das "Weltgesetz"


Gibt es ein Gesetz, das für die GANZE WELT Gültigkeit hat? Wonach sich jeder bzw. jedes Land zu richten hat? Womöglich ein Gesetz, was alle Länder anerkennen würden? Ein Gesetz, was eine "Neue Weltordnung" (Entschuldigung, daß ich diesen ekelhaften Ausdruck benutze - aber er ist nun mal in aller Munde und jeder weiß, was gemeint ist) rechtfertigen würde, ja eventuell sogar wünschenswert machen würde? Eine "Neue Weltordnung" ist ja erstmal nicht was schlechtes, nur so, wie sie im Moment vorangetrieben und mit Gewalt durchgesetzt wird, ist es etwas, was so nicht stattfinden darf! Ich glaube, die überwiegende Zahl der Menschen hat noch nicht begriffen, was hier abgeht, und ich weiß nicht, ob man das, was hier abgeht, noch umkehren oder stoppen kann.

Anyway

Ja, so ein Gesetz gibt es!! So ein Gesetz gibt es schon seit 1948!! Es wurde erstellt bzw. erarbeitet von den "Vereinten Nationen" (UN) und wurde von 193 Ländern anerkannt und unterschrieben (193 => das müßten ALLE Länder der Erde sein, wenn mich nicht alles täuscht).

NUR KEIN SCHWEIN HÄLT SICH DARAN !!!   Sogar die UN ignoriert das Gesetz! Und dabei ist es so genial, fast perfekt. Jeder Mensch auf der Welt kann sich darauf berufen - es nutzt ihm nur nichts, weil ALLE Länder ignorieren, was sie unterschrieben haben. Mir ist zumindest kein Land bekannt, was sich an dieses Gestz hält.

Was ist das nun für ein ominöses Gesetz. Jeder kennt es vom Namen her, jeder glaubt zu wissen, was drinnen steht, aber ich schätze, die wenigsten haben sie wirklich gelesen:

DIE MENSCHENRECHTE

hier das Original
und hier die deutsche Übersetzung


Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Obwohl sich bei mir der Verdacht nicht ganz ausräumen läßt, daß die Herren sich mit manchen Artikeln ein Hintertürchen offen gelassen haben. Die Artikel 8, 10 und 11 beißen sich meiner Meinung nach mit     Artikel 5 ==> Artikel 5 ist richtig! Hier sei auch noch mal darauf hingewiesen, sich die Rede von Lame Deer noch mal in Erinnerung zu rufen - paßt sehr gut hier her. Was mir auch nicht paßt und nach Hintertür aussieht, sind die Hinweise in den Artikeln 14.2, 26.2 und 29.3 daß sinngemäß den Zielen der UN nicht entgegengearbeitet werden darf. Das muß meiner Meinung nach da rausgenommen werden, das sind Einschränkungen, die der UN Macht einräumen => Macht ist tabu. Mit Artikel 27.2 bin ich auch nicht einverstanden, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Dieses Gesetz ist schon ziemlich nahe an dem Gesetz der Natur => aber auch kleine Schritte sind schon ein Erfolg.

WARUM WERDEN DIE MENSCHENRECHTE VON KEINEM LAND DER ERDE RESPEKTIERT UND ANGEWENDET ????
Warum nur zieht der WESTEN nur über China her wegen Menschenrechtsverletzungen, und keine Sau sieht, was im WESTEN alles verletzt wird. NUR der WESTEN (NATO + UN) fängt die Kriege an.

Ich habe es schon erwähnt, wir leben in einer PERVERSEN und HEUCHLERISCHEN Welt!!!
Wann ändert sich das. Wann begreifen die Menschen, was mit ihnen gemacht wird? Wann werden sie bereit sein, zu handeln?

.