Wer die Wahl hat ...


Das gibt es bis jetzt:

* Startseite
* Bücher/YouTube/Links
* Perverse Welt
* Lame Deer (ein sog. "Wilder"??)
* ohne Worte
* GEZ-Steuern-Vers...
* Wahlen
* was kann ICH tun?
* Das Weltgesetz
* Was passiert in D???
* Preußen
* Deutschland
* Es war einmal
* PhilippinenInfo
* Entstehung einer Regierung
* Terrorstaat Israel
* Lesenswert!
* Wer bin ich?

* Gastbeitrag von WS => satanisch besessen


.

Überarbeitet am: 13. Juli 2018

(Bundestags)wahl (2017)

Da bald die Bundestagswahl ansteht, möchte ich hier meinen Senf dazu abgeben. 

Es gibt im Netz genug Stimmen, die behaupten, daß alle Wahlen seit 1956 ungültig sind. Ergo ist auch alles, was seit dem beschlossen wurde, auch ungültig. Es werden Gerichtsurteile dazu zitiert - ich mache mir hier aber nicht die Mühe, diese herauszusuchen, weil das für mich alles belanglos ist. 

Wenn ich mir nun den Artikel auf der Seite klartext-jura.de ansehe, denen ich hier einmal vertrauen möchte, kann man sich in etwa vorstellen, wieviel Paragraphen es wohl gibt. Im Netz geistern Zahlen  zwischen 60.000 und 90.000 herum. Vieles davon mag unseriös sein, aber wenn ich mir nur die niedrigste Zahl von 60.000 herausnehme, wird das nicht übertrieben sein. 

Ich behaupte jetzt, daß kein Mensch, weder Jurist oder Nichtjurist, alle diese Gesetze (Fiktionen) kennt oder überhaupt kennen kann. Ein Beleg dafür sind auch die Streitigkeiten unter den Juristen über die  Auslegung bzw. die Bedeutung dieser Fiktionen. Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt! 

Wenn eine Firma seine AGB's unklar, zweideutig oder "sittenwidrig" ausführt, werden sie für ungültig erklärt. Das Gleiche wende ich auf die deutschen "Gesetze" an!!! In meinen Augen ist jeder, der diese  Fiktionen für Ernst nimmt und befolgt, jemand, der heller leuchtet als ein Scheinwerfer oder wie es im juristischen Sinne heißt: Schwachsinnig. Ich will mich auch schon gleich hier für die HARTE Ausdrucksweise  teilweise Entschuldigen, aber ich will es auch so deutlich herausbrüllen. Wer an die Fiktion Gesetz glaubt, muß doch kaputt gehen. Für jeden Schritt, den man geht, für jede Handlung, die man tut, bin ich mir sicher, findet man, wenn man will, einen Paragraphen, gegen den man verstößt. Deshalb haben für mich die Gesetze keine Bedeutung mehr. Somit ist die Wahl, formell gesehen, ungültig. Aber nur formell gesehen!

Was aber bedeutet die Wahl? 

Man wird zur Wahl aufgerufen, um SEINE Stimme abzugeben. Diese Stimme landet dann in der Wahl"URNE". Leider haben wir es anscheinend verlernt, wie die deutsche Sprache geht, welche Bedeutung die Worte haben. Dazu ein Zitat aus dem Buch der Bücher: 

Johannes 1
1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. 2 Dieses war im Anfang bei Gott. 3 Alles ward durch dasselbe, und ohne dasselbe ward auch nicht eines, das geworden ist.

Worte sind mächtig! Was bedeutet also der Wahlaufruf? Ganz klar und ohne zu lügen werden wir aufgerufen, unsere Stimme an die zur Wahl vorgeschlagenen Personen bzw. Parteien abzugeben. Dabei wird unsere Simme in der Urne beerdigt. Wer wählt, gibt also seine Simme ab und hat anschließend nichts mehr zu sagen. Dabei ist es völlig egal, was oder wen er wählt - seine Stimme ist weg!!! Wenn man nun einmal beobachtet, was im Bundestag, Landtag usw. alles geschieht, sollte einem das oben  Gesagte bewußt werden. Hören die auf ihre Wähler? Wieso sollten sie das tun, wieso sollten die auf jemand hören, der keine Stimme mehr hat, der seine Stimme in die Urne zur Beerdigung gegeben hat? Wieso? Kannst Du mir das erklären?

Zur formellen Gültigkeit: Die Wahl mag zwar formell ungültig sein, ABER: zig Millionen Wähler sind zu einer Wahl gegangen und haben mit ihrer Stimme, die sie abgegeben und beerdigt haben, die Personen und Parteien ermächtigt, sie zu REGIEREN!!!

Das Ganze funktioniert, weil die Menschen an all diese Fiktionen glauben und sich daran halten. Solange man daran glaubt, sind diese  Worte sehr mächtig. Immer mehr Menschen wachen auf, und glauben nicht mehr an diesen Mist. Je mehr aufwachen, desto schwächer werden die "Gesetze". Die in der Regierung wissen das, deshalb halten DIE sich auch nicht daran. Das läßt sich gerade jetzt sehr gut beobachten.  Nochmal das Buch der Bücher: 

Matthäus 7, 15+16:
15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen...

Was bedeutet also die Wahl?

Für die Wähler    --->  Ihr habt euch zu rechtlosen Sklaven gemacht.

Für die NICHTWähler    --->  Garnichts

Wer wählt, schreit, ich will regiert werden! Wer das nicht glaubt, hat das System leider nicht verstanden!



.