Willkommen auf meiner privaten Seite


Das gibt es bis jetzt:

* Startseite
* Bücher/YouTube/Links
* Perverse Welt
* Lame Deer (ein sog. "Wilder"??)
* ohne Worte
* GEZ-Steuern-Vers...
* Wahlen
* was kann ICH tun?
* Das Weltgesetz
* Was passiert in D???
* Preußen
* Deutschland
* Es war einmal
* PhilippinenInfo
* Entstehung einer Regierung
* Terrorstaat Israel
* Lesenswert!
* Wer bin ich?

* Gastbeitrag von WS => satanisch besessen


.

Überarbeitet am: 13. Juli 2018

Diese Webseite dient ausschließlich meiner eigenen Darstellung. ALLES was hier erscheint und kein Zitat von irgendwem oder ein Gastbeitrag ist, ist MEINE eigene FREIE Meinung bzw. habe ich selbst erlebt. Kein Staat oder Gesetz kann mir meine Meinung nehmen oder vorschreiben!

Mit dieser Seite will ich erreichen, daß der Besucher zum Nachdenken angeregt wird. Ich habe keinesfalls den Anspruch, in meinen Ansichten richtig zu liegen, bin aber sehr bemüht, in allem die Wahrheit ans Licht zu bringen und objektiv zu sein. Objektiv zu sein wird mir nicht immer gelingen, aber ich versuche es zumindest. Obwohl ich kein schnelles Pferd habe, will ich trotzdem versuchen, die ungeliebte Wahrheit - das was ich für die Wahrheit halte -  darzustellen und bestimmten Leuten einen Spiegel vor die Nase zu halten. Ich will niemand von irgendetwas überzeugen - wenn ich Euch zum Nachdenken / Nachforschen bringe, habe ich mein Ziel erreicht.

Ich bin ein sehr miserabler Schreiber, trotzdem versuche ich, solch eine Internetseite zu erstellen. Bitte seht mir meinen schlechten Schreibstil und hier und da eine unklare Ausdrucksweise nach. Es gibt andere sehr gute Seiten im Internet, die sich viel besser ausdrücken und darstellen, als ich das kann. Auf diese Seiten werde ich verlinken, ihr findet sie in der Regel unter "Lesenswert!" und "Bücher/YouTube/Links". Hier kann ich auch wegen der großen Masse nur die meiner Meinung nach wichtigsten und für den interessierten und nicht vorinformierten Leser die am einfachsten zu verstehendsten Seiten einstellen. Ich hoffe, ihr leckt Blut und wollt mehr wissen => viel Spaß beim Wissen aneignen. Genausowenig möchte ich mich der "Akademikersprache" bedienen - mit einem "dirty slang" kann man besser provozieren (positiv gemeint) und Interesse wecken. Außerdem hört es sich nicht so langweilig an. "Meckern" könnt Ihr per Email, ich bin über Kritik froh bzw. über Hinweise, wo ich mich schlecht/unverständlich ausgedrückt habe. Ich versuche auch, die Emails zeitnah zu beantworten. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn auch ihr, alleine aus Prinzip, die PGP/GnuPG-Verschlüsselung benutzen würdet. Meinen öffentlichen Schlüssel gibt es hier.

Ich erkenne keine Patente oder sonstige "Copyrights" an! Alles, was öffentlich zugänglich ist, werde ich nutzen, falls es für mich brauchbar ist.

Auch so etwas wie Impressum oder rechtliche Hinweise werdet ihr hier vergeblich suchen, das geht mir am Allerwertesten vorbei!

Es gibt keine irdischen Gesetze - sie sind alle Fiktionen.

.

Mein öffentlicher PGP-Schlüssel



Ganz herzlichen Dank an Lima City