Regierungen



Das gibt es bis jetzt:

* Startseite
* Bücher/YouTube/Links
* Perverse Welt
* Lame Deer (ein sog. "Wilder"??)
* ohne Worte
* GEZ-Steuern-Vers...
* Wahlen
* was kann ICH tun?
* Das Weltgesetz
* Was passiert in D???
* Preußen
* Deutschland
* Es war einmal
* PhilippinenInfo
* Entstehung einer Regierung
* Terrorstaat Israel
* Lesenswert!
* Wer bin ich?

* Gastbeitrag von WS => satanisch besessen


.

irgendwann in 2015

So entsteht immer eine Regierung

Hier ein Beispiel für eine "Demokratie" - oder besser eine demokratische Diktatur!

1. Ein Land oder ein Teil davon wird von einer radikalen und kriminellen Gruppe mit GEWALT eingenommen und besetzt. Diese radikale und kriminelle Gruppe diktiert ab jetzt das Geschehen.

2. Um dem "Volk" das Gefühl zu geben, daß ES bestimmen kann, von wem ES regiert (unterdrückt, ausgenommen, gemolken, verarscht ....) werden will, stellt die radikale und kriminelle Gruppe nun die Parteien: 1. Pest, 2. Cholera, 3. Lepra, 4. AIDS und 5. Ebola zur Wahl.

3. Das "Volk" ist begeistert - es darf ja wählen. Ja, das ist eine GUTE radikale und kriminelle Gruppe, die ist auf Volkes Seite!

4. Das "Volk" geht schön zur Wahl und wählt ihre "Volks"vertreter - ja so funktioniert Demokrtie!   UND JA, das ist eine GUTE radikale und kriminelle Gruppe, die ist auf Volkes Seite!

5. Heute ist alles öffentlich im TV zu verfolgen. Eine Wahl wird und kann auch gar nicht manipuliert und das Wahlergebnis steht auch auf gar keinen Fall VOR der Wahl schon fest - geht ja nicht, ist ja noch nicht gewählt! Die 5 zur Wahl stehenden Parteien sind auch so GRUNDVERSCHIEDEN, die passen schon auf, daß nicht manipuliert wird. Außerdem hat KEINE dieser Parteien etwas mit der radikalen und kriminellen Gruppe zu tun, naja eine von denen vielleicht.

6. Das "VOLK" hat gewählt! Pest und Cholera haben gewonnen und gehen eine Koalition ein - das "Volk" hat es ja so gewollt! ALLE sind glücklich und zufrieden.


Was das Volk NICHT weiß, ist, daß es scheißegal ist, wen sie wählen! ALLE 5 Parteien bekommen von ein und der selben Person(engruppe) gesagt, was sie zu tun haben und was nicht.

QUATSCH - SOWAS GIBT ES NICHT!!!!  Die haben sich doch im Wahlkampf bis aufs Messer bekämpft. Wer so etwas glaubt, muß in die Klapse.

UND JA, das ist eine GUTE radikale und kriminelle Gruppe, die ist auf Volkes Seite!

.