Preußen



Das gibt es bis jetzt:

* Startseite
* Bücher/YouTube/Links
* Perverse Welt
* Lame Deer (ein sog. "Wilder"??)
* ohne Worte
* GEZ-Steuern-Vers...
* Wahlen
* was kann ICH tun?
* Das Weltgesetz
* Was passiert in D???
* Preußen
* Deutschland
* Es war einmal
* PhilippinenInfo
* Entstehung einer Regierung
* Terrorstaat Israel
* Lesenswert!
* Wer bin ich?

* Gastbeitrag von WS => satanisch besessen


.

Überarbeitet am: 27.12.2015

Preußen? Deutsches Reich? Deutschland? BRD?

Wer oder was ist oder war Preußen? Ist das wichtig?

Die Frage Preußens habe ich mir gestellt, weil ich bis vor ein paar Wochen noch der Meinung war, daß ich natürlich Preuße bin und war der "Illusion" unterlegen, daß Preußen noch existiert (rechtlich gesehen). Durch eine Email-Diskussion mit einem Bekannten bin ich dann nachdenklich geworden. Das Thema ließ mich nicht mehr los. Ich mußte für mich herausfinden, was es mit Preußen und der BRD auf sich hat.

Seit langem beschäftigt mich das Thema, ist die BRD ein regulärer und souveräner Staat? oder hat das Kaiserreich noch Bestand? Was ist los hier? Das Internet ist voll mit Infos über das Weiterbestehen des Kaiserreiches, untermauert mit allen möglichen Paragraphen, Völkerrechten, Besatzungsscheiß und was weiß ich, mit was noch allem. Ich war auch auf diesem Zug und der Meinung, daß das alles Richtig ist, die BRD nicht existent sein darf, und es wieder so sein sollte, wie es 1918 war. Wie gesagt, die Diskussion mit Christian hat mich nachdenklich gemacht und ich wollte nun für mich wissen, was die Sachlage ist.

Mit einem bin ich klar einverstanden: die BRD hat keine Daseinsberechtigung! Das hat aber andere Gründe und nichts mit Preußen oder sonstwas zu tun. Und ob Preußen noch existiert oder nicht ist auch so egal wie ein Handkäse. Fakt ist ganz einfach, es gibt kein Preußen mehr, es ist auf keiner aktuellen Landkarte verzeichnet. Die Zeit hat die Fakten geschaffen. Die Zeit schafft immer die Fakten. Die BRD ist da und wie sie entstanden ist, habe ich hier beschrieben. Deutschland ist als souveräner Staat in der Liste der Vereinten Nationen eingetragen (hier und hier), Preußen nicht. Preußen hat das Schicksal ereilt, das es selbst anderen Völkern auch angetan hat. Unter preußischer Hilfe ist der Unrechtsstaat USA entstanden. Europäische Staaten, u. a. Preußen, sind nach Amerika marschiert, haben die Ureinwohner abgeschlachtet und ihnen das Land geraubt. Diese Europäer, die jetzt als Amerikaner (USA) bekannt sind, haben Preußen den Garaus gemacht. Also unter dem Strich, die Preußen haben sich selbst ausgelöscht. Und diese Preußen (USA) können nicht aufhören, weitere Länder platt zu machen und neue Fakten zu schaffen. Und die Zeit wird diese neuen Fakten dann irgendwann bestätigen. Leider ist das so! DIE haben die Macht, das zu tun, weil DIE die Macht von uns allen bekommen. Wir lassen das zu!

Bezogen auf die heutige Gesetzeslage in Deutschland: Auch wenn noch viele aktuelle Gesetze aus Preußen/Kaiserreich und der Weimarer Republik/Hitler stammen, besagt das doch nicht, daß diese Staatsgebilde noch Bestand haben oder wir ein Recht auf deren Gesetzgebung haben. Ich denke, es besagt nur, daß diese Gesetze übernommen wurden. So, wie das Recht in Deutschland gebeugt wird, ist es außerden völlig egal, ob wir Gesetze haben oder wo sie her kommen. Die Dunkelmächte an der Macht machen was sie wollen, und wir (ihr) gehorchen leider. Ich gehorche nicht mehr!

Also für mich ist die Frage geklärt, ob Preußen existiert oder nicht. Ob ich damit richtig liege, weiß ich nicht. Außerdem, wie oben schon gesagt, ist es so egal wie ein Handkäse. Alle diese Diskussionen lenken nur von den wesentlichen Dingen ab.

Ich bin inkarniert als freier MENSCH. Ich bin inkarniert auf dem Gebiet, was einmal Preußen war und jetzt und bei meiner Geburt die BRD ist. Ich bin inkarniert auf einem Gebiet, was als Europa bekannt ist. Ich bin inkarniert auf einem Gebiet, was als die Erde bekannt ist. Ich bin inkarniert als FREIER MENSCH auf der Erde!!! Ich gehöre keinem Staat, ich bin ein freier MENSCH. Niemand hat das Recht, Grenzen zu ziehen! Jeder Staat ist nicht rechtens! Die Erde gehört uns allen (den Sklaven natürlich nicht!).

Laut Wikipedia gibt es 205 Staaten auf der Erde. Ich suche noch den 206ten. Das muß der Staat sein, wo die MENSCHEN leben => da will ich hin. Leider habe ich ihn nicht gefunden. Vielleicht erlebe ich es noch, daß es diesen Staat geben wird.

.